FAQ / Hilfe
Inhalt:
Bestellung
Bezahlung
Lieferung / Versand
Persönliche Daten
Gutschein
Weitere Fragen
Retoure
1. Bestellung
Bei erhöhter Nachfrage und sich zeitlich überschneidenden Bestellungen kann es vorkommen, dass ein Artikel noch als verfügbar angezeigt wird, obwohl er bereits vergriffen ist. In diesem Fall erstellen wir dir eine Gutschrift bei Zahlungen per Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Lastschrift oder PayPal.
Du hast dabei die Wahl ein Kundenkonto zu eröffnen oder deine Bestellung als Gast fortzuführen.
Ein Kundenkonto bietet dir folgende Vorteile:
- Deine Rechnungs- und Lieferanschriften sind für nachfolgende Bestellungen gespeichert.
- Dein Warenkorb bleibt für deinen nächsten Besuch gespeichert.
- Du hast jederzeit einen Überblick über deine letzten Bestellungen sowie den Bearbeitungsstatus deiner Bestellungen inklusive Sendungsauskunft.
Solltest du diese nicht erhalten haben, prüfe bitte auch deinen Spam- oder Trash-Ordner.
Wenn du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du deine Bestellung sowie den Bearbeitungsstatus inklusive Sendungsauskunft auch an dieser Stelle einsehen.
Bestellungen, die bereits mit dem Status "in Bearbeitung" gekennzeichnet sind, gehen sofort in den Versand und lassen sich leider nicht mehr aufhalten.
Dein gesetzliches Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.
Du kannst den Vertrag gemäß dem gesetzlichen Widerrufsrecht innerhalb von vierzehn Tagen, nachdem du die Ware erhalten hast, widerrufen. Hierzu kannst du das "Muster-Widerrufsformular" verwenden.
2. Bezahlung
3. Lieferung / Versand
Den Sendungsstatus sowie die Trackingnummer findest du auch in deinem Kundenkonto im Menüpunkt Bestellungen.
4. Persönliche Daten
5. Gutschein
6. Weitere Fragen
Alle unsere Artikel haben ein garantiertes Mindesthaltbarkeitsdatum von 3 Monaten.
Lebensmittel mit einem geringeren Mindesthaltbarkeitsdatum findest du gesondert gekennzeichnet in unserer Schnäppchenkategorie.
Dr. Oetker Versuchsküche - Verbraucherservice
Hast du Fragen zu Rezepten oder gekühlten / tiefgekühlten Dr. Oetker Produkten wie z.B. Pizza?
Dann wende dich bitte an unseren Verbraucherservice. Telefon: 00800 71 72 73 74* oder an service@oetker.de *Montag bis Freitag 9:00 - 16:00 Uhr.
Die Telefonnummer ist gebührenfrei und nur innerhalb Deutschlands erreichbar. Außerdem erhältst du Informationen zu Inhaltsstoffen und Bezugsquellen von Dr. Oetker Produkten, sowie Auskünfte zu deren Verwendung bei speziellen Ernährungsformen.
Auch zu geführten Rundgängen in der Dr. Oetker Welt, Seminaren und Vorführungen wirst du hier beraten.
7. Retoure
Deine Frage wurde nicht beantwortet?
Bei weiteren Fragen sind wir gerne persönlich für dich da. Du erreichst unseren Kundenservice über unser Kontaktformular im unteren Bereich der Seite.